Thai Ladyboy Dating

Die besten Thai Ladyboy Dating Seiten im Test und Vergleich

Mittlerweile gibt es eine ganze Menge an Thai Ladyboy Dating Seiten. Damit die Übersicht bestehen bleibt und du auch wirklich nur die besten Thai Ladyboy Dating Webseiten kennst, stellen wir diese in diesem Beitrag vor. Jede Seite hat seine eigenen Vor- und Nachteile aber auch Schwächen. Nicht jede funktioniert gleich gut, doch all das verraten wir anbei. Bei welcher Ladyboy Dating Seite man was erwartet und für wen sie sich eignet, verraten wir dir.

Thai Ladyboy Dating Seiten Test

Dating Seiten sind eine hervorragende Möglichkeit um schnell Singles aus aller Welt kennenzulernen. Da viele auf Ladyboys stehen, hat sich in den letzten Jahren auch auf diesem Markt viel getan. Wir stellen anbei die besten Thai Ladyboy Dating Seiten im Detail vor, sodass jeder sie passende Seite für seine Ansprüche findet. Dabei spielt es keine Rolle ob man auf der Suche nach einer ernsten Beziehung ist, oder nur ein One Night Stand sucht, es gibt für jeden die passende Plattform.

Dating Webseiten für Ladyboys

MyLadyboyDate

My Ladyboy Date ist ein internationaler Dating-Service, der ausschließlich für Transgender-Frauen entwickelt wurde, die in Südostasien (in Ländern, die dafür bekannt sind, die weltweit höchste Bevölkerungsrate an Transfrauen zu haben) gemeinhin als „Ladyboys“ werden. Es ist eine der größten Seiten für Thai Ladyboy Dating. Zwar lassen sich auch in anderen Ländern in Asien Ladyboys finden, doch die meisten sind in Thailand angemeldet.

MyLadyboyDate Thailand

Alleine in Thailand sind knapp 1500 Ladyboys angemeldet. Auch wenn das erstmals nach nicht viel klingt, so ist es viel. Die meisten von ihnen befinden sich in Bangkok, doch auch in Pattaya, Phuket oder auf Koh Samui lassen sich viele Ladyboys finden. Persönlich haben wir während unseres Test sehr gute Erfahrungen gemacht. Es ließen sich schnell neue Bekanntschaften schließen. Die Preise für eine Premium Mitgliedschaft starten ab 10$ pro Monat.

Thaifriendly anmelden!

ThaiFriendly

Thaifriendly ist die beliebteste thailändische Dating-Seite in Thailand mit über 600 neuen Thai-Profilen, die jeden Tag erstellt werden! Finde etliche Thai Ladyboys auf der Suche nach neuen Freunden oder um eine neue Beziehung mit einem westlichen Mann zu beginnen. Doch auch heiße Sex-Dates und One Night Stands sind bei ThaiFriendly kein Problem! Laut unseren Erfahrungen ist es vor allem für One Night Stand Liebhaber die perfekte Plattform um schnell einen Ladyboy in Thailand zu finden. Es ist auch möglich hier seriöse Ladyboys kennenzulernen, doch der Fokus liegt ganz klar auf Sex Dates, so haben jedenfalls wir es empfunden. Mehr Informationen gibt es in unserem ThaiFriendly Test.

Thaifriendly anmelden!

LadyboyKisses

LadyboyKisses ist eine weitere Dating Seite für Thai Ladyboys. Auch mit dieser lassen sich weltweit Ladyboys und Transgender finden, doch wir haben uns für den Test ausschließlich auf Thailand konzentriert. In Thailand sind derzeit 274 Single Ladyboys angemeldet. Diese sind in der Regel 40 Jahre alt. Wer auf der Suche nach jungen Thai Ladyboys ist, für den ist LadyboyKisses nicht die allerbeste Wahl. Wer jedoch auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung ist, der wird bei LadyboyKisses sicherlich fündig.

LadyboyKisses Thailand

LadyboyKisses ist noch relativ klein, vor allem wenn man die anderen Seiten vergleicht. Die Seite wächst aber stetig, was gut ist. Sollte es einmal Probleme z.B mit einem Ladyboy, oder mit den Zugangsdaten etc. geben, so bekommt man einen deutschen Ansprechpartner. Der Firmensitz ist in Berlin, wo sich ein deutsches Team um die Pflege und Wartung der Seite kümmert. Dieser Punkt muss ganz klar als Vorteil betrachtet werden.

Thaifriendly anmelden!

ThaiKisses

ThaiKisses war der kleine Außenseiter in unserem Thai Ladyboy Dating Seiten Test. Die Plattform ist nicht schlecht, jedoch ist sie mittlerweile etwas in die Jahre gekommen. Wenn Sie eine Thaifrau in Deutschland suchen, dann ist die Plattform jedoch gut. Mittels der Suche kann man aber auch gezielt nach Ladyboys suchen. Außerdem muss erwähnt werden, dass sich hier wirklich sehr viele seriöse und anständige Ladyboys befinden, die wirklich nach einem Mann fürs Leben suchen. Die Ladyboys welche hier angemeldet sind sind teils etwas älter. Junge Thai LBs findet man nicht all zu viel. Hier kommt es aber auch auf den jeweiligen Ort an. Mit etwas Glück werden auch Sie in Handumdrehen glücklich und vergeben sein und das Single Leben hat endlich ein Ende. Mehr Informationen gibt es in unserem ThaiKisses Test.

Thaifriendly anmelden!

Die hier aufgelisteten Thai Ladyboy Dating Seiten gehören zu den größten und besten. Mittels diesen wird garantiert jeder fündig, ganz egal wo man einen thailändischen Ladyboy sucht. Die Erfolgschancen auf etwas ernstes sind ebenfalls gut. Einem Date mit einem netten thailändischen Ladyboy steht daher nichts mehr im Weg.

Laut unseren Erfahrungen sind da die besten Thai Ladyboy Dating Seiten. Welche hat dir am meisten zugesagt und wo hattest du den besten Erfolg? Hinterlasse uns doch einen Kommentar mit deinen Erfahrungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert